Yogakurse

KURSPLAN AB 15. OKTOBER 2018

Montag, 16.30 - 18.00 Uhr

+++ fällt aus +++

 

Donnerstag, 19.00 - 20.30 Uhr

+++ fällt aus +++

 

Meine lieben Yogis und Yoginis!

Nicht immer kommt es so, wie man denkt - das Leben läuft nicht in geraden Bahnen. Wie oft erzähle ich euch in meinen Kursen vom Annehmen und Loslassen - und muss nun selbst meine Predigen in die Tat umsetzen. Ich bin, wie ihr wisst, schwanger! :) So groß die Freude ist, so traurig war ich, als ich die Entscheidung treffen musste, meine Yogakurse aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres auszusetzen. Die Übungsstunden, die Asanas, IHR, meine lieben Yogis und Yoginis, fehlt mir! Aber das Baby geht vor. Ich plane, wenn alles gut läuft, neue Kurse ab Oktober 2019 anzubieten. Ein oder zweimal wöchentlich (je nachdem wie mein Söhnchen das toleriert ;) ). Einer der Kurse soll wieder im Fitnessstudio "Relax" stattfinden. Genaue Termine gebe ich rechtzeitig bekannt.

Ich würde mich freuen, einige, am liebsten natürlich ALLE von euch, im nächsten Jahr wieder auf der Matte zu sehen und mit mir gemeinsam Yoga zu üben.

Bis dahin alles Gute und Namasté!

Eure Annemarie

Der Donnerstagskurs findet in den Räumlichkeiten des Fitnessstudios "Relax", Inh. Alexander Mende, Untere Hauptstr. 9, 09380 Thalheim statt!


Änderung beachten! Ab Oktober sind alle Kurse feste Kurse, das heißt, sie finden über einen geschlossenen Zeitraum statt!

Drei Tannen Yoga Thalheim

 

Alle Yogakurse sind feste Kurse aus Einheiten à 90 Minuten, die über einen geschlossenen Zeitraum von 10 Wochen stattfinden. Eine Anmeldung ist erforderlich.

 

 

Achtung: Bitte erscheine spätestens 10 Minuten vorher zum Kurs, damit wir pünktlich starten können.

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir beginnen dort, wo wir sind, so wie wir sind und was geschieht, geschieht. (T. K. V. Desikachar)


Regelmäßige Yoga-Übungen helfen, der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.(B. K. S. Iyengar)


Yoga individuell

Neben meinen Yogakursen biete ich persönlichen Yogaunterricht maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse: egal ob privater Einzelunterricht, Unterricht in Kleinstgruppen, Yoga in der Mittagspause oder Business-Yoga in Unternehmen - gemeinsam erarbeiten wir eine individuelle Lösung.

Drei Tannen Yoga Thalheim