Yogakurse

WEIHnachts-Yoga-special

21.12.2019, 14 - 17 Uhr

Mal wieder keine Spur von Besinnlichkeit und Ruhe in der Vorweihnachtszeit? Nur Stress, Hektik und überhaupt keine Zeit für dich? 

Ich lade dich herzlich ein, mit mir am letzten Adventswochenende ein paar gemütliche Stunden zu verbringen und gemeinsam eine besinnliche Zeit zu genießen. Wir besinnen uns zusammen auf das, was wirklich zählt an Weihnachten: Achtsamkeit, innere Ruhe und ein offenes Herz.

Wir beginnen die Runde mit Pranayama und aktiven Yang-Yogaübungen, um aus unserem Kopf in den Körper zu kommen. Bei einer anschließenden Runde Yin-Yoga kommen wir zur Ruhe und lassen den Stress des Alltags hinter uns. Nach einer abschließenden geführten Meditation, bei der ihr euch endgültig vom Stress verabschieden dürft, lassen wir den Nachmittag bei Kaffee oder Tee, selbstgebackenen Plätzchen und Weihnachtswichteln ausklingen.

Max. 5 Teilnehmer

Energieausgleich: 30,- Euro

 


KURSPLAN AB 13. Januar 2020

Montag, 16.30 - 18.00 Uhr

+++ Kursstart am 13.01.2020 +++

 

Mittwoch, 09.30 - 11.00 Uhr

+++ Kursstart am 15.01.2020 +++

 

Donnerstag, 17:00 - 18.30 Uhr

+++ Kursstart am 16.01.2020 +++

 

Donnerstag, 19.00 - 20.30 Uhr

+++ Kursstart am 16.01.2020 +++

 

Samstag, 9.30 - 11.00 Uhr

+++ Kursstart am 18.01.2020 +++

 

Die Donnerstagskurse finden in den Räumlichkeiten des Fitnessstudios "Relax", Inh. Alexander Mende, Untere Hauptstr. 9, 09380 Thalheim statt!


Drei Tannen Yoga Thalheim

 Alle Yogakurse sind feste Kurse aus Einheiten à 90 Minuten, die über einen geschlossenen Zeitraum von 10 Wochen stattfinden. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Personen.

 

Eine Schnupperstunde im Rahmen der laufenden Kurse ist jederzeit möglich.

 

 

Achtung: Bitte erscheine spätestens 10 Minuten vorher zum Kurs, damit wir pünktlich starten können.

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir beginnen dort, wo wir sind, so wie wir sind und was geschieht, geschieht. (T. K. V. Desikachar)



Yoga individuell

Neben meinen Yogakursen biete ich persönlichen Yogaunterricht maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse: egal ob privater Einzelunterricht, Unterricht in Kleinstgruppen, Yoga in der Mittagspause oder Business-Yoga in Unternehmen - gemeinsam erarbeiten wir eine individuelle Lösung.

Drei Tannen Yoga Thalheim

Regelmäßige Yoga-Übungen helfen, der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.(B. K. S. Iyengar)