PREISE


Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken. (Hugo von Hofmannsthal)


Drei Tannen Yoga Thalheim

Yoga-Schnupperstunde: 12,- Euro (einmalig buchbar)

 

Einzelne Yogastunde/Drop in: 15,- Euro

 

Fester Yogakurs: 120,- Euro (10 x 90 Minuten)

 

Individueller Yoga-Unterricht: Preis nach Absprache


* Mit der Anmeldung zu einem festen Yogakurs hat der Teilnehmer die Möglichkeit, zu den vorgegebenen Terminen einmal wöchentlich Yoga in den Räumlichkeiten von Dreitannenyoga zu praktizieren.

 

Die Kurstermine finden über einen geschlossenen Zeitraum statt. Sollte ein Teilnehmer an einem Termin verhindert sein, besteht die Möglichkeit, den Kurs gegebenenfalls an einem anderen Wochentag nachzuholen, falls in diesem ein Platz frei ist.

 

Die Anmeldegebühr wird zu Beginn des Kurses bar oder per Überweisung auf folgendes Konto bezahlt:

 

Kontoinhaber: Annemarie Claus, IBAN: DE47 5001 0517 5423 1672 08, Bank: ING-DiBa

Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver sie üben, desto heller wird die Flamme leuchten. (B. K. S. Iyengar)